News

KK Pocking: Torlos zur Halbzeit, 3:0 bei Schlusspfiff

Zurück
KK Pocking: Torlos zur Halbzeit, 3:0 bei Schlusspfiff
Foto: Patrick Loibl

17. Spieltag - Sonntag: FC Aunkirchen - DJK-SV Weng 3:0

Die Partie begann ohne großes Abtasten, beide Teams verzeichneten in der Anfangsphase jeweils eine gute Möglichkeit, doch Haupt scheiterte an TW Ratz und auch der FCA verpasste die frühe Führung. Nach 15 Minuten setzte sich dann Leitl im Strafraum durch und zog ab, doch Dreher konnte den Ball gerade noch übers Tor abfälschen. Im weiteren Verlauf der Partie war Kampf Trumpf, letztlich ging es torlos in die Kabinen.

Sieben Minuten nach der Pause dann doch das 1:0 für die Hausherren, Leitl legte ab für Dobler, der den Ball flach im kurze Eck unterbrachte. Weng hatte Mühe auf diesen Schock zu antworten und so war das 2:0 in der 79. Minute auch verdient und folgerichtig. Dabei setzte dieses Mal Dobler Leitl in Szene, das Tor erzielte aber letztlich ein Wenger Verteidiger, zudem rutschte der Gäste-Keeper auch noch dabei aus. Damit war das Spiel entschieden, auch wenn sich Weng nicht aufgab. Mehr als ein Lattentreffer sprang dabei aber nicht raus. Den Schlusspunkt im letzten Spiel setzte Leitl, der per Elfmeter den Endstand herstellte.

Damit geht’s in die wohlverdiente Winterpause – Glück auf.

 

Auf Facebook teilen