Ligapokal Reserve: 3:1-Sieg nach Rückstand

Ligapokal Reserve: 3:1-Sieg nach Rückstand

Sonntag: FC Unteriglbach II - FC Aunkirchen II 1:3

Unteriglbachs Reserve ging in der ersten Halbzeit nicht unverdient in Führung, Aunkirchen II fand nur schwer in die Partie und tat sich lange schwer gegen einen auf Augenhöhe agierenden Gegner. Im zweiten Durchgang setzte sich Aunkirchen II aufgrund der konditionellen Vorteile doch noch durch, Erntl drehte die Parte per Hattrick.

FC Unteriglbach II: - Trainer: Florian Kasberger
FC Aunkirchen II: Thomas Wieland, Daniel Birkeneder, Patrick Loibl, Christian Hartl, Aleksej Trufanov (46. Leonhard Dobler), Stephan Kremhöller, Paul Salatmeier, Heinrich Salatmeier (80. Aleksej Trufanov), Andreas Rettenberger, Matthias Erntl, Felix Nothhaft (46. Thomas Muggendobler) - Trainer: Thomas Pfefferkorn
Schiedsrichter: Hans-Georg Maier
Tore: 1:1 Matthias Erntl (53.), 1:2 Matthias Erntl (77.), 1:3 Matthias Erntl (86.)