Grafik aus FuPa

Spitzenspiel in Aunkirchen!

Am Sonntag, den 01.10.2017, kommt es in der Kreisliga Ost zum Spitzenspiel. Die Passauer Bezirksoberliga-Reserve darf sich in Aunkirchen vorstellen. In diesem Spiel treffen die beiden einzigen Mannschaften aufeinander, welche in der noch jungen Saison kein Punkte lassen mussten. Der 1. FC Passau II konnte am letzten Spieltag die Mädels aus Patriching durch einen späten Treffer mit 2:1 besiegen. Aunkirchen behielt mit 4:1 in Zenting die Oberhand. Die Zuschauer dürfen sich also auf ein spannendes Spiel freuen in dem die Passauer Reserve die Favoritenrolle einnimmt.

Das Spiel der zweiten Damenmannschaft aus Aunkirchen gegen den Tabellenführer aus Osterhofen wird verschoben und findet somit nicht am kommenden Samstag statt.

FuPa Vorberichte zum Spieltag