Verdienter Heimsieg der Reserve gegen Thyrnau II

Verdienter Heimsieg der Reserve gegen Thyrnau II

4:0 - Verdienter Heimsieg der Reserve gegen Thyrnau II
Der FC Aunkirchen gewinnt das Heimspiel gegen Thyrnaus Reserve am Ende verdient mit 4:0. Die Gäste überließen den Hausherren meistens den Ball und das Spielfeld, so dauerte es gerade mal 12 Minuten bis die Hausherren in Führung gingen; Erntl Matthias setzte sich dabei sehenswert gegen mehrere Gegenspieler durch und schob den Ball überlegt an TW Huber vorbei ins Tor. Danach hatten die Hausherren zwar die Partie unter Kontrolle, zwingend wurde es aber selten. Die Gäste versuchten vereinzelt Nadelstiche zu setzen, wurden aber wenn dann nur durch katastrophale Fehlpässe der Hausherren eingeladen. Mit einem Doppelschlag noch vor der Pause zogen die Hausherren den Gästen dann aber den Zahn. Zunächst stellte Prem auf 2:0, nach dem die Gäste den Ball im Strafraum nicht klären konnten. Drei Minuten später kam der Ball über Rettenberger und Heidt Hannes zu Salatmeier, der Maß nehmen konnte und den Ball aus rund 16 Meter mit Hilfe des Innenpfostens im Tor versenken konnte. Im zweiten Durchgang dauerte es wiederum nur wenige Minuten bis der 4. Treffer fallen sollte. Rettenberger bediente Prem, der Huber erneut keine Chance ließ. Der FC Aunkirchen II machte es sich meist selbst schwer und spielte zu oft kompliziert, sichert sicher aber trotzdem drei weitere wichtige Punkte.

Spielbericht FC Aunkirchen II vs. SG Thyrnau II (FuPa)