Verdienter Sieg der A-Jugend des FC Aunkirchen

liegend: Marco Steudner | Torschütze zum 2:0
stehend: Alexey Trufanov
FCA

Die A-Jugend der Grün-Weißen ging ersatzgeschwächt ins Spiel, musste von der B-Jugend zwei Leute nachnominieren und ihren Kapitän an die 1. Mannschaft abstellen.

Von Anfang an begann die Heimmannschaft sehr druckvoll und so resultierte nach einer Ecke in der 2. Minute von Leimpeck Johannes punktgenau auf Adrian Straubinger geschlagen das 1:0. Erstes A-jugend Spiel erstes Tor! Klasse Einstand des B-Jugend Spielers. Die stabile Abwehr um Loibl Simon ließ bis zum "Pausentee" nichts anbrennen.

Zweite Halbzeit: Aunkirchen drückend überlegen. Was fehlte war das 2:0. Marco Steudtner setzte sich mehrmals klasse durch, scheiterte aber immer am gut reagierenden Preminger Goalkeeper. 10 Minuten vor Spielende drippelte Scheibel Chris zwei Mann aus, zog über links außen durch und brachte den Ball auf den Elferpunkt. Doch Weigl Ben hatte die Nerven nicht und vergab kläglich. In der 86. Minute machte der pfeilschnelle Steudner Marco alles klar und netzte zum viel umjubelnden 2:0 ein.

Vom Spielverlauf ein verdienter Sieg der A-Jugend des FC Aunkirchen.

Das nächste Spiel bestreitet die A-Jugend am Samstag, 24.10.2015 um 15:30 Uhr, auswärts gegen die SG Haarbach/Ortenburg.