Weiße Weste & ein Hektoliter Helles!

Weiße Weste & ein Hektoliter Helles!

Gemeinsam jubeln und feiern sie ihren Wahnsinnssieg: Die Spielerinnen und Spieler des FC Aunkirchen, sowie ihr Vorstand Markus Krenn (4. v. r.), erhielten von GRAF ARCO-Kundenberater Jürgen Rummel (3. v. r.) den begehrten Gutschein über 100 Liter Freibier

Was für ein Wahnsinnssieg des FC Aunkirchen!

Am 22. Spieltag schlug die Mannschaft der A-Klasse Vilshofen ihren Gegner mit einem sensationellen 11:0 auf heimischem Rasen und konnte sich so den Gutschein über 100 Liter GRAF ARCO-Freibier sichern!

GRAF ARCO-Kundenbetreuer Jürgen Rummel übergab den Gewinn an die Fußballer und ihren Vereinsvorstand Markus Krenn. Die Spieler sind sich einig: Selbstverständlich werde gemeinsam mit den Damen beim großen Saisonabschluss gefeiert, schließlich sei man eine Einheit.

Während der Rückrunde belohnt die Gräfliche Brauerei Arco Valley jede Woche die torfreudigste Fußballelf – alle Infos zur Aktion gibt’s unter www.graf-arco.de