News

Wieder 2:2 - wieder in der Nachspielzeit

Zurück
Wieder 2:2
Kein Bild vorhanden

Im dritten Versuch konnte die Partie FC Aunkirchen vs. FC Passau II endlich stattfinden - die Bedingungen waren aber für beide Teams wieder eher suboptimal, Dauerregen war angesagt.

Dabei gingen die Hausherren nach fünf Minuten mit dem ersten Angriff durch Forster in Führung. In der ausgeglichenen Partie stellte Salatmeier Andi nach einer Stunde auf 2:0. Die Gäste gaben sich jedoch nicht auf und erzielten nur 10 Minuten später den Anschluss. Wie schon in der Vorrunde brachte der FCA das 2:1 nicht ins Ziel und fing sich mit der letzten Aktion das 2:2 - "Berzirksliga-Leihgabe" Moser traf zum Gleichstand, wie im Hinspiel traf die FC-Reserve somit in der Nachspielzeit zum 2:2. Bitter auf Grund des späten Zeitpunkts, aber nicht unverdient.

Auf Facebook teilen