Keine Anmeldung mehr möglich!

Teilnehmeranzahl zur Fußballschule 2024 erreicht.

Unterstütze unsere Redaktion!

Dein Spielbericht wird Teil unserer Webseite!

04
Oktober
2023
AK Vilshofen Res: Frühe Führung reicht nicht, bittere Pleite für die Dritte

Im 9-gegen-9-Modus kam der FC Aunkirchen III sehr gut in die Partie, musste sich am Ende aber dennoch mit 1:3 gegen die Reserve des FC Otterskirchen geschlagen geben.

Spielbericht lesen

03
Oktober
2023
AK Vilshofen: Fünf Gegentore - und dennoch wäre etwas drin gewesen

In einem torreichen A-Klassen-Spiel kommt die Aufholjagd des FC Aunkirchen II zu spät.

Spielbericht lesen

02
Oktober
2023
KK Pocking: Souveräner Derbysieg für den FCA

Der FC Aunkirchen tat sich in einem chancenarmen Spiel lange schwer, erzielt aber mit der letzten Aktion noch den 1:1-Ausgleich gegen den TSV Kößlarn.

Spielbericht lesen

24
September
2023
AK Vilshofen: 5:1 nach 0:1 - Aunkirchen II fährt zweiten Sieg ein

Die zweite Mannschaft des FC Aunkirchen kann seine Niederlagen-Serie beenden und gewinnt am Ende klar gegen den FC Handlab-Iggensbach II.

Spielbericht lesen