Aktuelles

Archiv

Zurück

August 2018

30
August
2018
Schmerzhafte Niederlage im BFV-Pokal

Nachdem der FC Aunkirchen die erste Runde im Pokal kampflos gegen die SG Hofkirchen/Loh „gewonnen“ hatte, bekam man es in der zweiten Runde mit dem Bezirksoberligisten Kirchberg im Wald zu tun.

Spielbericht lesen

30
August
2018
AK Vilshofen: Elfmeter entscheidet Partie - bittere Pleite für Aunkirchen

Der SV Beutelsbach fügt dem FC Aunkirchen die erste Saison-Niederlage zu. Dabei kam es bereits zu Beginn der Partie knüppeldick für die Gäste.

Spielbericht lesen

22
August
2018
AK Vilshofen: Keine Tore zwischen Aunkirchen und Otterskirchen

Der FC Aunkirchen und der FC Otterskirchen trennen sich nach einer intensiven, aber jederzeit fairen Partie am Ende torlos.

Spielbericht lesen

17
August
2018
AK Vilshofen: 3:1 - FCA holt sich Sieg gegen SV Hofkirchen

In einer intensiven Partie zwischen dem SV Hofkirchen und dem FC Aunkirchen, geht nach 90 Minuten der Gast aus Aunkirchen verdient als Sieger hervor.

Spielbericht lesen

14
August
2018
Damen-Sieg rundet perfekten Samstag ab

Am Samstag, den 11.08.2018, konnte die Damenmannschaft einen perfekten Samstag für den FC Aunkirchen abrunden. Zuerst gewannen die Herren I und II ihre Derbys gegen Sandbach. Im Anschluss gewannen die Damen I ihr letztes Testspiel mit 9:1 gegen die DJK SV Schönbrunn.

Spielbericht lesen

13
August
2018
AK Vilshofen (Reserve): Im 9-vs.-9-Modus: Aunkirchen II gewinnt deutlich

Aunkirchens Reserve schlägt Sandbach II am Ende klar mit 8:3, dabei wurde die Partie im 9-gegen-9-Modus ausgetragen.

Spielbericht lesen

09
August
2018
Damen I: Niederlage gegen BZO-Aufsteiger Kirchberg v. Wald

Am Sonntag, den 05.08.2018, hatten die Damen I vom FC Aunkirchen ihr nächstes Testspiel. Zu Gast war die SG Kirchberg v. Wald I, welche in der letzten Saison die Meisterschaft in der Bezirksliga Ost feiern konnte.

Spielbericht lesen

08
August
2018
AK Vilshofen: Ein hartes Stück Arbeit für Aunkirchen

Die Reserve aus Aunkirchen schlägt die Forstharter Reserve in einem umkämpften Match am Ende knapp, aber verdient mit 3:2.

Spielbericht lesen

08
August
2018
AK Vilshofen: Remis zwischen Aunkirchen und Forsthart

Die Hausherren hatten die erste Chance, nach einem Freistoß aus dem Halbfeld verfehlte ein Flugkopfball von Vatavu knapp das Aunkirchener Tor. Nach dieser Schrecksekunde nahmen die Gäste das Heft in die Hand.

Spielbericht lesen

07
August
2018
FC A Damen II gewinnen ersten Test

Am Samstag, den 04.08.2018, wurde es für die Damen II des FC Aunkirchen das erste Mal ernst. Bei glühender Hitze testete man in Obergessenbach bei der heimischen FC.

Spielbericht lesen